Das Management von Policen Direkt

Produkte und Dienstleistungen mit nachhaltigem Mehrwert für Kunden, Partner, Versicherer und Investoren – dafür steht das Management der Policen Direkt GmbH.

Lernen Sie die Policen Direkt-Geschäftsführung kennen:

Christopher Gentzler – Geschäftsführer
Dr. Philipp Kanschik – Geschäftsführer

Die Geschäftsführer der Policen Direkt-Gruppe:

Max Ahlers
Max Ahlers
Geschäftsführer
Max Ahlers ist Mitgründer und Geschäftsführer der Policen Direkt-Gruppe. Seine Einschätzungen und Statements erscheinen regelmäßig in renommierten Medien wie der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Focus, Handelsblatt und anderen. An der WHU – Otto Beisheim School of Management hat er 2002 seinen Abschluss als Diplom-Kaufmann gemacht bevor er 2003 die Policen Direkt Gruppe mitgründete.
Simon Nörtersheuser
Simon Nörtersheuser
Geschäftsführer
Simon Nörtersheuser ist Mitgründer und Geschäftsführer der Policen Direkt Gruppe. Simon konzentriert sich seit 2014 auf den Aufbau eigener Insurtechs sowie Investments in Start-ups. Darüber hinaus ist er Jury-Mitglied des FintechGermany Awards. An der WHU – Otto Beisheim School of Management hat er 2002 seinen Abschluss als Diplom-Kaufmann gemacht. Er ist Ansprechpartner für Vertrieb, Produktentwicklung, InsurTechs, Start-ups, Investoren und den Kauf von Maklerunternehmen bzw. -beständen.
Sebastian Siebert
Sebastian Siebert
Geschäftsführer
Sebastian Siebert ist Mitgründer und Geschäftsführer der Policen Direkt-Gruppe und verantwortet den technischen Bereich. Er verfügt über detailliertes IT-Know-how und verantwortet damit die Optimierung sämtlicher Unternehmensprozesse von der Vertragsgestaltung bis hin zum Support.